Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Flash Animationen müssen erst aktiviert werden. Warum?





Frage

Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich eine Webseite mit Flash-Animationen aufrufe, diese immer erst noch aktivieren muss. Das heisst, wenn ich über die Animation mit der maus gehe, wird das Feld mit der Animation mit einem Rahmen umrandet, und dann öffnet sich ein kleines gelbes feld, wo steht: " Klicken sie hier, um dieses Steuerelement zu aktivieren und zu verwenden." Das hatte ich früher nicht, das ist auf einmal gekommen. Dies fältt mir aber auch bei anderen PC`s auf mit denen ich solche seiten anschaue. Ist das was neues bei flash? Kann man das abstellen? Was hat das für einen sinn? Gruß Timko

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: