Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Treiber für Logitech P/S2 Funkmaus





Frage

Name: Cordless Wheel Mouse S/N : LZC92500154 BJ : 18 JUL 2006 Ich hab das Gerät gebraucht und ohne Treiber geschenkt bekommen. Auf der Logitech Homepage bin ich auch nicht schlauer geworden. Gibt´s da noch andere Quellen? Gruß hDM

Antwort 1 von jdkl3jf

Wie ist es mit dem?

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-34027-treiber...

Müßte passen, probiere es mal aus.

Gruß Ramon

Antwort 2 von hardDriveMonster

Antworte morgen mal, muss den Treiber an einem anderen Rechner ausprobieren.

Antwort 3 von hardDriveMonster

Sorry! Nicht BJ 2006 sondern 2000!!!

Antwort 4 von jdkl3jif

Hallo,

müsste trotzdem passen.

Gruß Ramon

Antwort 5 von Flupo

Die Maus muss auch mit dem Standard-Treiber laufen. Die Logi-Software braucht man in der Regel nur für Sonderfunktionen und stand früher auch im Ruf, Probleme mit anderen Anwendungen zu machen.

Steck die Maus an und drücke gleichzeitig auf die "Connect"-Knöpfe an Maus und Sender. Das sollte helfen oder die Maus ist im Eimer.

Übrigens ist der Treiber auf der Logitech-Seite ganz einfach zu finden: Such dir hier deine Maus und lad das Zeug, wenn du meinst, du brauchst es.

Gruß Flupo

Antwort 6 von hardDriveMonster

Suche den Treiber für Win98

Antwort 7 von Flupo

Auch unter Windows98 muss der Standard-Treiber funktionieren wenn die Maus nicht kaputt ist.

Auf der Downloadseite lässt sich nach Auswahl der Maus am linken Rand auch Windows98 auswählen. Scheint aber dieselbe Datei zu sein.
Ein Blick auf eine ältere MousWare CD bestätigt dies. Es sind im Archiv Treiber für mehrere Betriebssysteme enthalten.

Gruß Flupo