Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Ab wieviel MHZ ist Video möglich ?





Frage

Hallo , ich habs System mit 240 mhz aber es sieht so aus das nur unter DirektX8.1 und Win98 , die Wieder gabe gut ist. Unter Win95 und DirektX7 ruckelts noch zusehr. Reicht es DirektX unter Win95 neu aufzuspielen , oder klappt dieses NUR unter Win98 ?

Antwort 1 von MacGyver031

Zitat:
Ab wieviel MHZ ist Video möglic

Ist abhängig von Auflösung, Farbtiefe, Compression, Busgeschwindigkeit und Technologie!
Ich habe auf einer 166MHz ruckelfrei Videos geschaut, jedoch waren es 640x480, 16Bit, MPEG codiert, .....

I.d.R sollte ein 600MHz PC ausreichen um alles ausser HDTV und MPv4 abzuspielen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: