Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Skriptfehler Internet Explorer





Frage

Hallo, sobald ich geöffnete Mails drucken möchte, erscheint der Hinweis: Internet Explorer-Skriptfehler. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 1345, Zeichen 1, unbekannter Fehler, Code 0, URL: res://C:/WINDOWS\System 32\shdoclc.dll/preview.dlg. Wer kann mir einen Tip zur Fehlerbehebung geben? Gruß UFO

Antwort 1 von Boeff

Moin,
versuche mal in IE Extras>Internetoptionen>erweitert

beiSkriptdebugging deaktivieren einen Haken zu setzen.

Boeff

Antwort 2 von rfb

Antwort 1 wird dir kaum geholfen haben (denn selbst wenn du die Fehler nicht mehr sehen könntest wären sie trotzdem noch da ;-)

Aber wie wäre es mit der Lösung gleich aus dem ersten Thread aus "Ähnliche Themen": https://supportnet.de/threads/1236420

Antwort 3 von UFO

Danke für die Ratschläge. Ich habe den Fehler behoben. Lösung: Start-Ausführen- regsvr32 ole32.dll- ok.
Vieleicht kann anderen Usern nun auch geholfen werden.
Gruß
UFo

Antwort 4 von gienek

Hallo,
ich habe schon mein Problem beseitig. Habe in Forum die Antwort von rfb für UFo von 29.6.2006.gefunden und hat super geholfen.
Grüße
gienek

Antwort 5 von wilhelm17

Hallo, danke für die schnelle Antwort

sobalt ich geöfnetete E-Mail in Outlook 2003 drucken
möchte erscheint Skriptfehler.

Zeile : 252
Zeichen 1
Fehler : Erlaubnis verweigert
Code : 0
URL : res://ieframe.dll/preview.dlg

Vielen Dank für Ihre bemühungen.
mfg
Wilhelm

Antwort 6 von rfb

Bitte lies dir Antwort 3 durch! Das sollte die Lösung deines Problems sein.

Antwort 7 von wilhelm17

Hallo rfb
die Antwort drei hat nicht geholfen. Unter Ausführung
regsvr32ole32.dll . ok
ich bin fix u. foxi

Antwort 8 von rfb

gemeint ist

Start/Ausführen wählen
regsvr32 ole32.dll
eintippen
Taste <Enter> oder <Return> betätigen.

also mit Leerzeichen und nix mit OK, das war nur ein Kommentar

Antwort 9 von wilhelm17

Hallo
ich habe deine Anweisung durchgeführt und wurde
"DELL Register Server in ole 32dll erfolgreich durchgeführt " bestätigt.
leider besteht der Skriptfehler nach wie vor.
ich denke ich falle dir schon auf den Nerf.
mfg
willi

Antwort 10 von rfb

vielleicht hilft dir dann das hier weiter:
http://support.microsoft.com/kb/303486/de

Antwort 11 von Wilhelm17

hallo rfb
bitte wie komme ich zum PostScript-Drucktreiber
danke mfg
willi