Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Computer aufrüsten HILFE!!!





Frage

Hallo, Ich möchte meinen Computer ein wenig aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte. Welche GraKA empfehlt Ihr mir? Gerne auch Tips in richtung Preisleistung. CPU Typ Intel Pentium 4, 2680 MHz (20 x 134) Motherboard Name Gigabyte GA-8STXC Motherboard Chipsatz: SiS 645DX Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) Grafikkarte: RADEON 9100 SERIES (128 MB) Vielen Dank für die Mühe!

Antwort 1 von Sven-71

Wieviel eier willst du ausgeben, und was soll am ende damit gespielt werden?

Sven

Antwort 2 von doleösdrsgshrgd

Hallöchen,

kuck doch ma in eine PCGAMES .

PS.
Computertechnik ist eine ewige baustelle.

Antwort 3 von Hilfesuchender

Um die 100 Euro ist noch okay viel mehr aber nicht. Ich will einfach etwas mehr rausholen bis ich dann mal ein neues System kaufe. Die Spiele die ich spielen will laufen jetzt schon. Ich will es eben einfach noch etwas schicker haben. :-)

Antwort 4 von flogge.

Hi Hilfesuchender,

denke mal in Richtung Geforce 6600GT aufwärts. Eine Radeon 9800PRO 256Bit wäre m.E. das Minimum.

Aber! Warum unnötig Geld raushauen? Wenn jetzt alles prima läuft? In einem Jahr kaufst du dann ein neues Mutterboard weil du für aktuellere Spiele eine PCIexpress Grafikkarte brauchst.

Ich an deiner Stelle würde auf "schick" pfeifen und die"Kohle" noch ein wenig vermehren ;-).

flogge

Antwort 5 von Hilfesuchender

@flogge: Ich danke Dir für Deine klaren Worte. Das ist mal ne Antwort wie ich sie mir gewünsch habe.

Ich seh mir mal die Preise an und dann denke ich darüber nach. :-)

Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: