Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte auf älterem Motherboard aufrüsten





Frage

Hallo, ich habe einen älteren Rechner Pentium 4 1,8GHZ mit noch SDRAM Arbeitsspeicher sowie folgende Grafikkarte: Nividia Geforce MX 420 64 MB Ram (Ich glaubeSDRAM?) und folgende Hauptplatine: Serie GA-8IDX P4 Titan -SDRAM Motherboard Ich möchte nun den Rechner mit folgender Grafikkarte aufrüsten sofern das möglich ist: 9250 128MB ATI AGP 8X DDR Speicher Radeon 9250 Kann ich diese Karte aufrüsten obwohl das Motherboard nur SDRAM Unterstützt. Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!!!! MFG KLMM

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja Du kannst die Karte nehmen...
Der Speicher der Karte hat nix mit dem Arbeitsspeicher zutun.

Nur vor dem austausch die "alten" treiber löschen nicht vergessen....

Gruss

Lutz.

Antwort 2 von xmax

hi, dein mainboard verfügt über agp 4x port, sollte aber mit agp 8x karten fahren können.
wichtig ist aber, dass die neue karte zum agp port passt.

mfg

GA-8IDX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: