Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Philips GoGear Systemdatei gelöscht! Brauche neue!





Frage

Hallo! Ich habe einen Philips GoGear MP3-Player bei dem ich aber versehentlich die Systemdatei(en) aus dem versteckten Unterordner "Media" gelöscht habe! Der MP3-Player funktioniert daher leider nicht mehr! Kann mir jemand diese Datei kopieren oder schicken oder vielleicht kann mir jemand zeigen wie man diese Systemdatei wieder bekommt! Bitte um HILFE! lg elfriede75

Antwort 1 von 4eversr

Bei den meisten MP3-Playern kann man über die mitgelieferte Software ein Firmware-Update machen. Dabei wird das MP3-Player-Betriebssystem neu installiert und dein Problem sollte gelöst sein...

Ansonsten kannst du dich ja auch direkt mal an den Philips-Support wenden bzw. von der Philips Seite neue Firmware laden...