Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Internet Security 2005 kann ich nicht deinstallieren !!!





Frage

Hallo LEute!! Ich habe ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt... Ich habe Norton Internet Security 2005 auf dem Recher, möchte dies aber deinstallieren, weil es einfach nur nervt und den Rechner verlangsamt und zu groß ist, etc... Ich vermute auch, dass es kaputt ist, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen! Wenn ich nun aber unter Systemsteuerung --> Software auf Deinstallieren klicke, kommt die Fehlermeldung: Setup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...bla bla... Problembericht senden / Nicht senden.... Auf jeden Fall bekomm ich das so nicht weg! Kennt ihr ne Möglichkeit, wie ich das anders weg bekomme ?!? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe MfG, Lena123 P.S.: Für genaue Beschreibungen wäre ich sehr dankbar, weil ich nicht so viel Ahnung von dem ganzen habe...

Antwort 1 von JLM

Hallo Lena

Norton Produkte greifen tief ins System und lassen sich manchmal nur schwer deinstallieren

Deshalb hat Symantec eine spezielle Removal tool dafür entwickelt

Du kannst dich hier darüber informieren

http://software-portal.faz.net/ie/43087/Norton_Removal_Tool

oder beim support des herstellers :
http://www.symantec.com/de/de/index.jsp

Gruss
JLM

Antwort 2 von Griemokhan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: