Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplattenproblem, Win2000 startet mit Bluescreen





Frage

Hallo, Ich wollte eine 200GB Festplatte mittels Icy-Box zusätzlich zu der ersten Festplatte (120GB) an den Computer anschließen. Die Festplatte wurde nicht erkannt und so suchte ich im Internet nach Antworten, dabei stieß ich auf die folgende Anleitung http://support.microsoft.com/kb/305098/de Ich ging Schritt für Schritt vor wie in der Anleitung beschrieben, nun wurde die Festplatte erkannt - allerdings läuft der Rechner nun nicht mehr richtig wenn ich die Platte wieder vom System trenne. Ich habe die mit Hilfe der Anleitung gemachten Schritte wieder rückgängig gemacht um das System wieder in den alten Zustand zu versetzen. Nun startet das ganze System kriechend langsam und gibt mir einen Bluescreen nach dem Win2000 Startscreen aus. Betriebssystem: Windows 2000 (inkl. Servicepacks) Festplatte 1: 120GB Samsung Festplatte 2: 200GB Samsung vielen Dank für eventuelle Antworten Grüße jbrand

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: