Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audiogerät





Frage

hallo. btte bitte helft mir ich habe ein problem mit meinem audiogerät hab es ausversehen deinstallieret wie kann ich wieder installieren???? Es ist sehr wichtig ich kann keine musik mehr hören das ist sclimm!!!!!!!! Biitteeeeeeeeeeeee danke tschüüüs

Antwort 1 von tomsan

Das Audiogerät deinstalliert? Dann mal das Audiogerät wieder installieren....


Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Denn mit Deinen Infos kann man keine genaueren Tip(p)s geben... ;-)


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von dana

hi tomsan danke für deien antwort, aber was für infos brauchst du genau????

bitte antworte mir

gruß
dana

Antwort 3 von red

Hallöchen,

hir werden die gleichen Probleme angesprochen.

https://supportnet.de/threads/1373457


Gruß,
red

Antwort 4 von Guy_Incognito

Moin.

Das wichtigste ist, welche Soundkarte du hast. Das kannst du z.B. mit dem Tool Everest herausfinden. Dann lädst du den entsprechenden Treiber von der Herstellerseite herunter und installierst ihn.

Gruß, Micha

Antwort 5 von red

Hallöchen,

na geh mal mit "dana" etwas vorsichtiger um wenn du meine URL gefolgt bist müsstest du wissen das sie null Ahnung davon hätte was du hir Ihr erklärtst.

Gruß,
red

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: