Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Zonealarm startet nicht weil "Berechtigung fehlt"





Frage

Hallo, mein ZA startet nicht weil mir angeblich die Berechtigung fehlt, bin aber als Admin eingeloggt. Ich weiß das Problem könnte mit SP2 behoben werden und habe mir auch schon den anderen Thread dazu durchgelesen aber ich will SP2 nicht installieren bzw. kanns net ;-) Im abgesicherten Modus kann ichs starten aber da startet natürlich nich der True Vector Monitor bzw. die vsmon.exe und es nützt mir recht wenig. Bitte helft mir, hab grade die Kerio FW und die is voll belastend. P.S.: Wenn was in englischen Foren steht dann schreibt Link ThX

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: