Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan verbindung steht aber kein seitenaufbau





Frage

bin so langsam ratlos!!! Mein Pc (WINXP) erkennt die Verbindung und ist auch verbunden aber der seitenaufbau funzt nicht immer die meldung: server oder dns nicht gefunden was mach falsch oder kann daran liegen dass ich sp2 brauch oder was ??? Bitte helft mir!!!!!!!

Antwort 1 von vadder

hallo

mach mal folgendes

start
ausführen
cmd
ipconfig /all

was steht da ??

vadder

Antwort 2 von Kubi

Zitat:
der seitenaufbau funzt nicht immer[ /quote]

Du kannst also schon ab und zu ins Netz ?
Falls ja , betrifft das Problem nur bestimmte Internetseiten ?

Antwort 3 von [=Ice-Lord=]

Hallo erstmal!
Also gleiches Problem hab/hatte ich auch...
Erstmal, welchen Router und welche Software benutzt du? Stell mal bei deiner WLAN Karte ein das Windows das ganze übernehmen soll!
Dann googlest du mal "Wireless Zero Shutdown" und lädst dir des Proggi runter. Nur mit diesem Program und Windows selbst solltest du Problemlos surfen können!

Hab genau des gleich Problem wie du, wenn ich über Die Software der WLAN Karte versuch zu surfen!

P.S. Das Programm hat noch sehr schöne andere Sachen, es unterbindet nämlich auch noch Windoofs Verbindungsprobleme!! *g*