Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Die akt. AGP-Geschwindigkeit ist geringer als max. unterstützt wird!





Frage

Hi! Ich habe mir das Programm "EVEREST" gedownloadet und da steht beim Motherboard-Chipsatz folgendes Problem: "Die aktuelle AGP-Geschwindigkeit ist geringer als max. unterstützt wird! Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen!" Was ist die AGP-Geschwindigkeit? Und wie kann ich diese erhöhen??? Gerätebeschreibung: (AsRock Motherboard) North Bridge: VIA VT8377A Apollo KT400A Ich habe mir erst den aktuellen Chipsatzttreiber runtergeladen... Danke für die Hilfe

Antwort 1 von disco

moin

AGP ist ein slotformat (hängt die grafikkarte dran).
damit will everest wohl sagen, dass dein board eine schnellere übertragung unterstützt, als deien graka hergibt.

g,
disco

Antwort 2 von MissShiva78

Alles klar!

Danke schön :-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: