Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainboard mit 1x AGP und 2x PCI-E





Frage

Huhu, ich suche ein Mainboard welches 1x AGP und 2x PCI-E (16x) unterstützt.....existiert sowas? Kann mir nämlich ausser der Grafikkarten alle neuen Komponenten leisten....bloß meine AGP Karte ist noch recht gut und möchte dann ohne Mainboardwechsel auch SLI verwenden können in der Zukunft.

Antwort 1 von Robbe

Wäre schön gewesen, wenn Du noch geschrieben hättest, WAS Du alles weiterverwenden möchtest...
So kann ich nur das 775DUAL VSTA von ASROCK anbieten (da Du ja KEINE Info's über Deine momentand Hardware geschrieben hast)

ASROCK 775DUAL-VSTA

Antwort 2 von Robbe

NACHTRAG:
Ein Board das 1x AGP und 2xPCIe unterstützt, ist mir bislang nicht untergekommen.

Antwort 3 von chaz

Also hab das Asrock zurzeit mit nem C2D 6400 und ner 6800 laufen...ist so kein schlechtes Board, einfach, preiswert und hat ebend AGP...jedoch kannste den PCIe net gut gebrauchen da er nur 4x (rund 15-20 { Leistungseinbrüche) unterstützt! Also nicht für die 8800 oder verelgeichbare Graka!

Antwort 4 von Nickii

Rest der Hardware ist egal....hab ja geschrieben ich hab gneug Geld für die restlichen Komponenten.
Heisst CPU, Ram, Festplatte wird mit dem Mainboard zusammen gekauft....nur Grafikkarte möchte ich behalten.
Naja....falls kein Mainboard existiert warte ich bis ich genug Geld für alles hab^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: