Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

GhostSurf 2005 Platinum und Firefox





Frage

Hi habe mir gerage ne PCgo gekauft da ist GhostSurf 2005 Platinum drauf und Ich hab´s Installiert und auf "Schützes sie ihre Privatsphäre" geklickt da kam eine Meldung, dass Ich noch den Browser einstellen müsse auser wenn Ich den Internetexplorer benutze Ich hab aber Firefox und wenn Ich ein anderen Browser habe dann muss Ich in der Hilfe nachschauen, da steht aber nichts drin also wie kann Ich Firefox richtig einstellen

Antwort 1 von Rollergirl

Im Firefox Browser über einen Klick auf Extras > Einstellungen... > Allgemein > Verbindungs-Einstellungen die Proxy-Einstellungen auf "Manuelle Proxy-Konfiguration" setzen. Als HTTP-Proxy 127.0.0.1 angeben, als Port 7212 setzen. Die Zeile "Kein Proxy für:" leer lassen!

Mfg. Rollergirl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: