Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

access+voriger datensatz sichtbar, dann erst überschreiben





Frage

hy! ich muss ein wochenkommentar anlegen.allerdings soll die vorherige KW sichtbar sein, damit ich weiß was passiert ist, dann erst soll die neue KW von mir überschrieben werden.wie funktioniert das. mit einem Makro?hab sowas noch nie gemacht. cheers, thanks geli

Antwort 1 von Xtrack

hey

musst du die alte woche unbedingt überswchreiben?

sonst hätte ich gesagt, du machst dir ein hauptformular mit zwei unterformularen.
im ersten KW_alt
im zweiten KW_neu

gruß
xtrack

Antwort 2 von geli_m

ja leider. mein chef will das so. aber vielleicht mach ich das so mit dem unterformular. dann muss a sis halt selber überschreiben. wenn i 2 memo felder hab, daneben kw einstelle, würde das funktionieren oda?imma abwechselnd.
cheers+danke
geli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: