Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unmountable boot volume





Frage

ICh habe ja schon gehört das man da in eine konsole mit der tast R kommen soll ! ABer da gibt es keine Konsole ! erst kommt das mit dem F2 oder F6 ding was am leptob mit F2 ich geh (kein diskettenlaufwert) und danach gleich der Partitions ildschirm aber nirgens die von vielen geannnte Wiederherstellungskonsole die fidn ich nirgens ... würde mich über hilfen diesbezüglich freuen mfg cheru

Antwort 1 von Ruachel

Hallo,

äh entschuldige, aber könntest Du dein Posting noch einmal überdenken?

Ich weiss überhaupt nicht was du eigentlich vorhast, eine konkrete Frage kann ich überhaupt nicht erkennen, das ist ein ziemliches Kauderwelsch da..

Durchatmen und geordnet schreiben..

greetz

Ruachel

Antwort 2 von ErzengelCherubim

Nagut nochmal geordnet als beim Laptop ist der fehler unmountable boot volume .
ICh hbae die anderen einträge dazu mir angeguckt und da wird etwas von wegen einer -->Wiederherstellungskonsole<-- gesagt die man irrgendwie bei winxp mit der taste *r* erreichen soll aber da kann man nirgens auf die konsole zugreifen das is das problem..
;-)

Antwort 3 von Schnecklich

Hallo,
wenn das zweite mal das "R" kommt, so drücke darauf und alles andere läuft von alleine.
F.W

Antwort 4 von ErzengelCherubim

Naja das mit der Wiederherstellungs konsole habe ich ja soweit verstanden ! Nur nich wie ich hinkommen soll ! Ich habe bei beiden bildschirmen nach der Frage : ´Wollen sie von Cd starten´ probiert *r* zu drücken aber es passiert nix....

Antwort 5 von Sven-71

Zitat:
Wollen sie von Cd starten


einfach enter drücken. Dier Auswahl, die du suchst kommt später.

Sven

Antwort 6 von ErzengelCherubim

Wenn ich das ´von Cd starten mache kommt erst der Bildschirm wo die Grundeinstellungen kommen und dann mit F2 die automatische system wiederherstellung machen (könnte) problem dabei im Laptob is kein disketten laufwerk und F6 für zusatztreiber . Danach kommt dann schon der Bildschirm mit den Partitionen aber ich komme irgendwie nicht auf die konsole ....

Antwort 7 von Sven-71

Schau mal bis zu welchen bild kommst den du ( Gehe auf das bild, rechte maus, garfik speichern unter, da steht der name des bildes, seichern brauchst du es nicht!). Schreibe das dann mal. Das mit dem F" und dem F6 ist überhaupt nicht für dich wichtig. Da brauchst du auch nichts zu drücken, auser das er von CD starten soll, und dann die Finger weg, bis es nicht mehr von alleine weiter geht. Bis zu welschen bild kommst du da? Normal müsste das 8te bild dann erscheinen (SETUPMENUE ist der Bildname).
Es kann natürlich sein, da das auch gar nicht so einfach ist , wie du dir das vorstellst. Denn wenn du nur eine ImageCD von deinem Rechner (Acer hat das zum Beispiel) hast, ist das mit der wiederherstellungskonsole nicht mit dabei. Da hilft dann nur jemand, der eine Originale CD hat.

Sven

Antwort 8 von ErzengelCherubim

also hab das problem gefunden weswegen die wiederherstellungskonsole nich funktioniert hat (is nur auf einer der 2 windows xp cds ^^) danke an alle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: