Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Icq Verbindung fehlgeschlagen





Frage

Seit 2 Tagen versuche ich mich unter meiner icq-nr einzuloggen-es kommt dauernd die Meldung: Fataler Fehler Verbindung fehlgeschlagen. Du wurdest vom Server abgewiesen. Das kann passieren, wenn die ICQ-Nummer bereits angemeldet ist. wie kann ich wieder on gehen?? hoffe mir kann jemand helfen!

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von die_ina

Habe eben die neue Version runtergeladen und sie im Plug-In Verzeichnis von Miranda hinzugefügt. jedoch ist icq.dll auch noch darin und ich kann mich immer noch nicht bei icq einloggen.Ich verstehe nicht wie ich die version icq.dll gegen die neue austauschen soll?!

Danke für jede hilfe!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: