Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

neues Netzteil für BTX-Gehäuse





Frage

hallo an alle ! habe bei dell einen rechner (btx-formfaktor) gekauft. ich hatte aber keine grafikkarte dazubestellt, weil die richtige nicht verfügbar war. da ich mir jetzt eine grafikkarte zulegen möchte,wird das eingebaute 305watt-netzteil etwas schwach sein. +3,3v - 17ampere +5v - 22ampere +12va-18ampere +12vb-18ampere grafikkarte habe ich diese im auge: [url]http://www.geizhals.at/deutschland/a196072.html[/url] kann ich atx- netzteile verbauen , oder macht mir der btx-formfaktor probleme? oder hat dell wie bei älteren modellen wieder eigene netzteile verbaut,wo ein neugekauftes netzteil das board abrauchen lässt? vielen dank für jede antwort danke und mfg mario

Antwort von