Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Laute Belüftung / Überhitzung





Frage

hallo, als mein Laptop ist in letzter Zeit immer sehr Laut wenn ich ihn anhabe. Egal ob er an ein Netzkabel angeschlossen ist oder mit einem Akku arbeitet. Außerdem erhitzt er sich sehr schnell (der Laptop wird richtig heiß). Woran könnte das liegen? Ist vielleicht etwas kaputt oder ist das normal bei einem 2 1/2 Jahre alten Computer?

Antwort 1 von KeinPlan

Hi,

Du solltest evtl mal die Lüfter entstauben, entweder versuchen mit dem staubsauger was zu erreichen oder eine Druckluftspray kaufen. Ich denke die Lautstärke und Starke Hitze entwicklung liegt bei dir an verdreckten Lüftern.


Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: