Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

löschen von zellen ab einer bestimmten zelle





Frage

bitte, bitte, helft mir!!!! ich verzweifel schon schön langsam.... die aufgabe is für euch wahrscheinlich eh total einfach... naja, ich möchte in excel - visual basic - in einer spalte alle beschriebenen zellen löschen, die nach einer bestimmten zelle stehen. bitte so schnell wie´s geht antworten, brauchs gaaaaaaanz dringend!!!! D A N K E ! ! ! ! im vorhinein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da Angben zur VBA fehlen.

Bau mal

Column(.... hier Löschbereich eintragen...).Select
Selection.Delete

an der entsprechenden Stelle ein.

Gruß

Helmut

P.S. Deine Problemerklärung könnte etwas besser sein

Antwort 2 von gast56

Hi, Helmut!

Erst mal danke, für deine Antwort.

Hab schon eine andere Lösung gefunden.

War aber nett von dir, dass du wenigstens versucht hast, mir zu helfen.

Liebe Grüße

gast56


P.S. Das nächste Mal beschreib ich meine Probleme besser, danke für den Hinweis. =)