Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

TV Anschluss an Notebook





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook und möchte ihn an das Fernseher anschliesen. Also das Laut ist da, aber das Bild fehlt. Kann mir bitte jemand vielleicht damit helfen? Danke.

Antwort 1 von BatBuster

Entweder: Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert -> Ausgabegerät -> TV (Softwareumschaltung im Treiber auf TV-Out)

Oder: Fn-Taste in Verbindung mit einer der F-Tasten zusammen drücken (Hardwareumschaltung auf TV-Out)

PS.: Das Handbuch von Deinem sollte darüber aber Aufschluss geben....... ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Viktor2006!

Um deine PC-Darstellung auf dem TV zu sehen mußt
Du deiner Grafikkarte zunächst einmal klar machen
das es nun ZWEI Monitore mit den Bilddaten versorg-
en soll.Dafür gehts Du in die Windows-Systemsteuer-
ung und wählst "Dartellung&Designs"-->Anzeige-->
->Einstellungen-->Erweitert-->Anzeige.
In der Registerkarte "Anzeige" läßt sich nun der zweite
Monitor aktivieren.Sollte dein Notebook bereits mit
einem geeigneten S-VHS-Kabel mit deinem TV-Gerät
verbunden sein so müßtest Du jetzt ein "Klon-Bild" er-
kennen.Die Wiedergabequalität ist allerdings ziemlich
lau,wie ich bereits auch feststellen mußte.


Grüßchen,....:-)

Antwort 3 von Viktor20061907

Hallo BatBuster,
hallo Usefull-User,
mit den Fn+F4 Tasten funktioniert es nicht.

BatBuster könntest du mir bitte erklären wie funktioniert es mit Softwareumschaltung im Treiber an TV-Out?

Die einstellungen unter Anzeige-Einstellungen-Erweitert-Monitor habe ich vorgenommen, aber das hat nichts gebracht.
Ich kann nur den Bildschirmhintergrund auf TV sehen.


Danke Euch.

Gruß
Viktor

Antwort 4 von BatBuster

Du hast bei "Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen" offensichtlich bei Monitor 2 ein Häkchen gesetzt bei "Desktop auf diesen Bildschirm erweitern". Mach das mal raus ;-)

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: