Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die Harddisk findet keine Ruhe, Trackingcookie??





Frage

Bin bis jetzt nur kurz mit meinem neuen ThinkPad an der frischen Luft gewesen und hab ein bisschen LAN geschnuppert. Kann sein das es sich da gleich ne Infektion zugezogen hat..? Bin mit der Masse an vorinstalliertem nicht gerade glücklich, ist endlos viel das einfach im Hintergrund läuft.. Meine Frage; warum findet die Harddisk keine Ruhe, auch wenn ich das System ein paar Minuten ruhen lasse?? Hatte das ständig Wiederkehrende, nach CD-Abtastung tönende Geräusch auch schon auf meiner alten Maschine und musste sie, soviel ich weiss erstmal kompeltt neu formatieren und aufsetzen bevor das Geräusch aufhörte.. Kann es sein, das da irgendwas am Werke ist das ich besser entfernen tu.?. UND WAS KÖNNTE ES TATSÄCHLICH SEIN?? Danke nur schon fürs Durchlesen.;)

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

vielleicht als erstes, seh mal im Taskmanagernach was für Prozesse bei dir laufen.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Musicante

Im Taskmanager finden sich endlos viele Abkürzungen, die zuzuordnen mir nicht leicht fällt . Finde ich irgendwo eine Liste mit Prozessen die ich auf gar keinen Fall unterbinden darf? Und warum steht die Festplatte nie still??
Lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: