Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Norton AntiVirus 2005





Frage

Hallo Freunde Wie kann ich bei Norton AntiVirus 2005 mein Abo. verlängern. Die Vorschläge von Norton klappen nicht. Mein System: Windows XP Sp2 Danke im vorraus. Tach;;;;;;;S:::::

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was klappt denn nicht ?
Was hast Du denn versucht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sack

Ha ----Lutz

Erst mal schönen Dank für deine Antwort:

Was nicht klappt: Mein Abo zu verlängern Norton Antivirus 2005 u. Personal Firewal 2005.

Was ich versucht habe: E -Mail geschrieben (4 mal) wie ich es machen soll. Die Antworten die kamen haben alle nicht geholfen. Zum Teil kam die E - Mail auch auf englisch.

Und die Hotline für 29,00 € anrufen ist ein Witz.

Dafür kann ich mir ein anderes Viren Programm kaufen.

Was nun Lutz::::Hast du noch einen anderen Rat.

Tach;;;S::::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: