Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bekomme kein Bild aufn Monitor!





Frage

Also ich habe da ein Prob mit meinen rechner... PC Mircromaxx TYP: MED MT 327 Modell: PC MT7 CPU: Amd Athlon 64 3000+ Mainboard: msi k7t266 Pro2 Festplatte: SATA Samsung 80 GB RAM: Super Elixier M1U51264ds8hc3g-5t 512 MB 400MHZ Graka: Geforce 6600 GT So und nun folgendes: Der rechner geht an und alles aber es kommt absolut kein signal zum bildschirm... Haben schon verschiedene Grafikarten ausprobiert und bei keiner kopmmt ein Signal, aber in anderen rechner sind Sie voll funktionsfähig. Ram wurde auch schon mehrmals gewechselt. Auch erfolglos. Festplatte kann nicht gebootet werden da noch kein Windows drauf ist. Aber Signal zum Monitor müsste ja trotzdem kommen...Aber kommt keins. Hoffe ihr könnt mir helfen... Liebe Grüße...

Antwort 1 von Master1988

eventuell mainboard defekt............. du sagst die anderen komponenten gehen auf die fesplatte und grafikk....

Antwort 2 von wuuschl

Naja es geht ja aber sonst alles...deswegen denke ich mal net das das mainboard defekt ist...

Antwort 3 von Sven-71

Zitat:
Naja es geht ja aber sonst alles...


Du bist ja ein kleiner Schlingel !!!!!! Oben schreibst du doch, das nichts geht und nun geht wieder alles. Ich zitiere nochmal:
Zitat:
aben schon verschiedene Grafikarten ausprobiert und bei keiner kopmmt ein Signal, aber in anderen rechner sind Sie voll funktionsfähig.
. Wenn kein Bild kommt, geht doch nichts, auch wenn die Lüfter sich drehen sollten, selbst ins Bios kommst du doch ohne Bild nicht. Also, was geht? Nix. Ich tippe auch auf das Board. Hast du vielleicht den Versuch des übertacktens gemacht, dann nimm die Batterie eine Weile raus (auch Stromkabel ziehen) und versuch dann nochmal. Sonst hilft nur noch, die 3 letzten Komponenten (CPU,Ram;Mobo) zu tauschen oder halt der Gang zum Spezialisten.

Sven

Antwort 4 von reschif

hi,
ja vielleicht geht auch nur der Monitor nicht?

Antwort 5 von wuuschl

@ sven-71: *rotwerds* naja also ich habs auf jeden fall mit mehreren grakas probiert und da haben sich eben die lüfter gedreht und so... naja ich bin eben kein fachmann... naja und übertaktet hab ich ihn auch net ich wollte ihn einfach nur so mal anmachen...

naja ich werd morgen mal zum spezi gehen müssen... aber danke trotzdem...

@ reschif: meine monitore gehen alle...weil bei den anderen rechnern gehen sie ja auch...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: