Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Handy-Forum?





Frage

Hi hab ne frage zu Handy. Kann man hier auch zum Handy fragen stellen??? Oder kennt jamand ein gutes Handyforum?? MFG

Antwort 1 von Lutz1965

Ja kannst Du ?

Dann mal los....wie ist denn Deine Frage ?

Antwort 2 von Frank54

Also:
Hab ein Nokia 6230i mit einer Prpaid-Karte von O2.
Nun möchte ich damit ins Internet (für Klingeltöne usw..).
Hab mir also die GPRS Konfigurationseinstellungen auf Handy schicken lassen (von O2).
Wenn ich aber jetzt ins Internet gehen möchte zeigt mir mein Handy folgendes an: GPRS muss erst aboniert werden.
Kurz: Irgendetwas klappt nicht und ich weis nicht was.
Hab mir schon hunderte Konfigurationseinstellungen geben lassen aber ohne Erfolg.

Hab mal gelesen das die Software auf den Handys unterschiedlich ist. Also auf dem Nokia 6230i können unterschiedliche Software vorinstalliert sein die für bestimmte Netzanbieter vorbestimmt sind

Stimmt das?

Antwort 3 von Compikub

Hi,
ein gutes Handyforum ist: www.handy-faq.de


Versuche es mal da.
Gruß Compikub

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: