Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Kennt jemand Den Trojaner TR/Hardoff.B





Frage

Ich habe das kleine Tool "Superfastshotdown" auf meinem PC gehabt. Auf einmal wie aus dem nichts hat das Icon die Verknüpfung verloren. Ich habe es runtergeschmissen, das Tool jetzt neu installieren wollen aber bei der Installation schreit mein Virusprogramm,das es den Trojaner "TR/Hardoff.B" gefunden hat und bricht die Installation ab. Habe schon nach diesen TR gegoogelt aber das ist völlig unbekannt. Hat einer ne Ahnung was das ist? Greetz Mike

Antwort 1 von martin0574

habe das selbe problem. würde mich über eine antwort freune...

Antwort 2 von Sidekickler

Ich habe in einem anderen Forum die Lösung gefunden:
http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=11089

Antwort 3 von martin0574

MERCI! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: