Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Angemeldete User rauskicken ?





Frage

hallo zusammen, ist es möglich in einer Access-Datenbank, die auf einem Server liegt, bestehen aus Frontend / Backend, per VBA sämtliche angemeldeten USER rauszukicken? Diese Funktion würde ich benötigen um ggf. das Frontend bei einem Update austauschen zu können, ohne von Schreibtisch zu Schreitisch wandern zu müssen und zu betteln, daß die DB geschlossen wird. bin für jede Anregung dankbar ! Greetings ;-)

Antwort 1 von chakakhan

Von Smarttools gibt es Tool, welches genau das kann. Gibt es aber nur gegen Kohle ca. 170 €. Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit.
Schau mal hier http://www.add-in-world.com/katalog/ta_admin/

Gruß Chaka

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: