Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DNS Buffer Length >=1024 dns_int





Frage

Hi, ich habe auf zwei Rechner mit XP gleich nach dem Booten die Meldung "DNS Buffer Length >=1024 dns_int", die ich jeweils mehrfach schließen muß. Hat noch jemand eine Idee, woher die Meldung kommen kann? Beide Rechner haben XP-SP2, einen guten Virenschutz und eine Firewall installiert. Der früher populäre Übeltäter Outpost ist bei keinem Rechner installiert. Beide PCs haben DSL-Anschluß, aber mit unterschiedlichen Netzwerk-Einstellungen bzw. Geräten. Über einen guten Tip würd ich mich freuen Gruß - Rudi

Antwort 1 von papiii

Hast du ne Outpost Firewall?

Antwort 2 von papiii

oh sry überlesen ;) wie gesagt das war der populärste auslöser.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: