Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Fritz box SL WLAN und USB Anschluss als WAN Miniport





Frage

Hallo zusammen, ich habe gestern bei mir zu Hause die Fritzbox Sl Wlan installiert um meinen Laptop ins Wlan zu bringen. Der PC der schon davor rumstand war bisher über ein Modem im Netz. Jetzt hab ich also diesen alten PC an die Fritzbox per USB angeschlossen. Dann funktionierte eigtl auch alles gestern. Sowohl W-Lan als auch USB. Nur heute geht leider der USB nicht mehr. NUr noch das Wlan. Ich hab schon alles mögliche versucht.. Treiber neu installieren, USB anschluss gewechselt, Netwerkverbindung neu eingerichtet.. Ich glaube es hat irgendwas damit zu tun, dass die VErbindung ein WAN Miniport sein muss aber die Fritzbox ist als USB Hochgeschwindigkeitsinternet installiert.. Mein Provider ist Lycos. Vielleicht hat irgendwer eine Ahnung was los sein könnte? Wäre super!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: