Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

DSL WLAN Modem und Multikabel





Frage

Multikabel und Fritmodem 7050 WLAN Hi Wie konnte es funtioenieren ? Ich habe ein Frizmodem bzw. router WLAN 7050, der ich vorher hatte. nun habe ich von netcologne Multikabel bekommen und dazu gehörige Modem von Webstar. Frage : kann ich mit mehren PC´s gleichzeitig im netzt oder WLAN nutzen? wie ist das moglich und wie kann ich das anschliessen? was zu erst ? oder welches treiber treiber zu erst ? mit Fritz 7050 kann ich normaler weise über LAN- A und LAN-B und über USB und über WLAN surfen. die Moglichkeit besteht bei meinem neuen Gerät von webstar Multikabel nicht mehrere PC´s gleichzeitig an zu schliessen. . hat einer Erfahrung oder Idee? Danke für Antwort Lal [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote] [url=https://supportnet.de/threads/1392506]Hier gehts weiter[/url]

Antwort von