Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD/DVD Laufwerk werden nicht erkannt unter Win XP





Frage

bekomme meine Laufwerke nicht zum Laufen. werden nicht erkannt im Gerätemanager werden die aber mit einen ausrufezeichen angezeigt. Habe versucht Sie schon zu löschen und neu gestartet,geht aber trotz dem nicht. Kann mir jemand Helfen?

Antwort 1 von Werner.3

Hi
Hi
CD ROM neu erkennen XP
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
mfg.Werner

Antwort 2 von Smoky80

Danke Werner3 ,
hatte das gleiche problem. bin schon seit jahren am rechner bauen aber den trick kannt ich noch nicht.


MfG Dennis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: