Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon S520: Ungenügendes Druckbild





Frage

Hallo, Habe einen Canon S520.Text ausdrucken ist noch einigermaßen okay, allerdings sind die Buchstaben auch etwas ausgefranst. Grafiken/Bilder hingegen sind wirklich katastrophal. Wie gesagt total unscharf, Striche sind nicht gerade sondern immer wieder versetzt und farbige Flächen sind extrem pixelig. Habe schon alles versucht: Software/Treiber, Düsenreinigung etc. Bei der Druckkopfausrichtung kommt auch nix raus, weil zwar alles gedruckt wird, aber bei jeder Spalte nicht eine Einstellung dabei ist, die auch nur "gut" wäre. An was kann das liegen? Könnte es was bringen den Druckkopf auszubauen? Anscheinend druckt der Drucker schon so seit er neu gekauft wurde. Danke schonmal. Gussi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: