Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meine ac97 onboard gibt keinen ton von sich.





Frage

im bios ist sie aufgeführt. ebenso in allen bereichen der systemsteuerung. die lautsprecher, welche auch vorher funktionierten, sind angeschlossen. der mitgelieferte treiber installiert. trotzdem bekomme ich keinen ton raus. mein system ist xp home. vielen dank für die hilfe jutta

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard ?

Antwort 2 von frauenzimmer

kann ich nicht sagen. ist ein vorgefertigtes system von csl computer gewesen. das einzige was ich dir sagen kann, ist aber für diesen fall uninteressant, die grafikkarte ist auch eine ac97.
kann ich die bezeichnung für das mainboard ingendwie ersehen?

Antwort 3 von Lutz1965

Everest aus dem Netz ziehen, installieren und schon hast Du alle gewünschten Infos`s

Antwort 4 von pcdoctor

hallo,schau doch mal unter "systemsteuerung" >Sound u Multimedia<<(oder so ähnlich,habe derzeit nur win 2000) und schau nach ,ob die lautstärke auf max. steht.

gruß pcdoctor

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: