Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

PC wird dauernd neu gestartet





Frage

Hallo, mein Win 2000 PC bootet zwar, aber nach Bildschirm Windows 2000 wird gestrtet und darauffolgenden minutenlangen einlesen der Sicherheitsrichtlienien wird der PC von grund auf neu gestartet! Was kann ich tun ? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von rapushnik

Einfach so? Was hast du zuletzt gemacht?

Antwort 2 von MDAboy

entweder du hast nen schönen hartnäckigen virus etc. oder...... am besten du installierst windows neu


good luck


mfg MDA boy

Antwort 3 von gast30

Zitat:
entweder du hast nen schönen hartnäckigen virus etc. oder...... am besten du installierst windows neu

Schon mal was von dem Abgesichrtem Modus gehört?
Nicht immer gleich mit Dinos auf Spatzen scheissen...

Antwort 4 von rwa

Nur Gelalle von gast30 ! Es liegt hier ein Fehler vor und die automatische Neubootung ist eingeschaltet. Da hilft auch der abgesicherte Modus nichts, wenn der Fehler nicht behoben wird. Den Fehler zu finden ist jedoch relativ schwierig... ... daher wenn möglich, die Neuinstallation vorziehen...

Antwort 5 von rapushnik

@rwa: Das ist soweit klar, aber WELCHER FEHLER? das würde mich schon etwas interessieren. tofino99 scheint leider nicht mehr hier zu sein .... er könnte doch mal sagen, was er gemacht hat ??? Kurz vorher lief der PC wohl noch, oder habe ich das falsch verst.? Trotz de r spärlichen Beschreibung gebe ich mal einen tip ab: Der LW-Buchstabe der windowspartition hat sich irgendwie geändert (Partitionen gelöscht, vergrößert, ...?). Dann rödelt Win in der Registry rum und findet die Pfade nicht mehr (kommt sogar noch bei XP vor)
Gruß an alle die noch wach sind.
R.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: