Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC Problem beim Herunterfahren des Rechners





Frage

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Rechner. Und zwar: Sobald ich auf Start->Ausschalten drücke, kommt die Eieruhr von Windows und es dauert seine Zeit (ca.2 Minuten) bis dann endlich der Bildschirm mit Standby, Neustarten und Ausschalten kommt. Klicke ich dann z.B. Ausschalten an, dauert es wieder ziemlich lange, bis der PC dan nschliesslich aus ist. Kann mir bitte jemand bei dem Problem Helfen? Habe schon vieles gemacht, Defragmentierung, Virenscan, Ani Spy etc. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort 1 von Str!k3r

Dazu müsste ich vielleicht noch ein paar Daten ergänzen:

CPU: AMD Athlon XP 3700+
Windows XP Home SP 2
ATi X1300 pro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: