Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

OE Konfiguration mit email.de





Frage

Moin zusammen, habe hier Probleme, ein email-Konto unter Outlookexpress mit dem Zusatzdienst von web.de einzurichten. Also ein Konto mit der Endung email.de. Bekomme immer die Fehlermeldung: die Email-Adresse des Absenders ist nicht bekannt. Kennt jemand ne Seite, wo das für Daus erklärt wird? Gruß, Ingo

Antwort 1 von suppa-ingo

Hallo,
was jetzt schon mal klappt, ich kann mit dem email.de-Konto empfangen, nur nicht senden.

Gruß,
Ingo

Antwort 2 von Juergen54

Hi,

Wenn du das Freemailkonto nutzt, dann hast du glaub ich nur alle 15 Minuten Zugriff aufs Postfach.

Antwort 3 von suppa-ingo

Das Konto email.de ist kostenpflichitg.
Zudem ist das nicht die Frage, abrufen kann ich es alle 2 Sekunden, nur nichts verschicken.

Ingo

Antwort 4 von Juergen54

Aha,

Servereinstellungen korrekt?
Das Häkchen auch drin bei--Server erfordert Authentif.--?

Antwort 5 von suppa-ingo

Jupp, Haken drin, Servereinstellungen sind die gleichen wie web.de. Alles korrekt.

Ingo

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,
Schreibfehler schließt du aus? Komma statt Punkt.
Löschs nochmal und erstelle es neu.
Hat bei mir auch schon Wunder gewirkt.

Gruß

Antwort 7 von suppa-ingo

Gemacht, getan.
Empfangen geht, senden nicht.

Gruß,
Ingo

Antwort 8 von Juergen54

Hallo,

Hab mal bei meine Eistellungen nachgesehen.
Bei Kontoname die komplette Adresse drin?
Einen Haken bei Server erf. Auth, hab ich nicht gesetzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: