Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

wer kann mir eine namensauskunft zu einer handynummer erteilen bezahle auch dafür





Frage

perverse nachrichten und nächtliche anrufe, bin allein erziehende mutter von 2 kleinkindern und habe angst! das geht jetzt schon seit 2 monaten und ich weiss nicht mehr was ich machen soll! hab schon alles probiert was hier so in den foren so stand. bitte helft mir....

Antwort 1 von Penorek

Das kann hier keiner.
Kostenlos bekommst Du das wenn Du eine Anzeige bei der Polizei machst.
Ich kann die zwar nicht leiden es gibt aber durchaus Beamte die Dir den weiteren Werdegang freundlich erklären können.

Penorek

Antwort 2 von Juergen54

Dann hast du die Nummer-- ist doch prima.
Anzeige und Ruhe ist ( hoffentlich)

Antwort 3 von Sven-71

ich denke auch mal, hier ist es das beste, wenn du zur Bullerrei gehst, wenn Kinder mit in Spiel sind. Die sollten so ein Kreig nicht mitbekommen, also bitte, gehe und schäme dich nicht...

Sven

Antwort 4 von SevenOffNein

Hi,

wenn du die Nummer kennst, kannst du es ja spaßeshalber mal mit der Inverssuche der Telekom probieren. >> Klick mich, ich bin ein Link <<

Sonst bleibt nur Penoreks Vorschlag mit der Anzeige oder du lässt dir einfach eine neue Nummer geben.

Ein bewährtes Mittel gegen unerwünschte, nächtliche Anrufe ist übrigens immer noch die gute alte Trillerpfeife. ;-)

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers

Antwort 5 von Elefunty

meiner meinung nach isd tas belästigung oder so...

also ab ins gebäude wo:
Polizei darauf steht,
lauter polizisten drinn sind

Elefunty

Ps ich meinte natürlich die Polizei