Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Hintergrundbild fehlt





Frage

Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich mein Hintergrundbild nicht ändern kann. Im Fenster ´Eigenschaften von Anzeige´ steht alles grau hinterlegt und man kann nichts auswählen.

Antwort 1 von B.A

Hy. Könnte es sein das du in letzter Zeit mal an deinem Grafikkartentreiber rumexperimentiert hast. Oder an DirectX?

Antwort 2 von +achmet

Nein, Ich hatte erst einen Virus vom Pc entfernt. Vielleicht war der das ja?

Antwort 3 von xtract

oder hast du da einfach keine berechtigung zu"???:)

einfach erstmal deinen grafikkartentreiber neu aufspielen, in 90 % aller fälle verschwinden solche probleme dadurch von selbst!

Antwort 4 von +achmet

und wie funktioniert das?

Antwort 5 von xtract

bei der grafikkarte müsste eigentlich ne triber cd dabei sein, die legst du ein und startest die exe.
wenn keine cd da ist gehst du auf die hersteller seite suchst unter support->treiber dein modell raus und lädst dir den runter"

Antwort 6 von +Achmet

Hab ich gemacht. Das Hintergrundbild ist immer noch nicht da, dafür sind meine Symbole aber wirder Richtig scharf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: