Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows installer spinnt





Frage

ich hab da ein problem und zwar funzt jetzt seit ein paar tagen das installiern von programmen nicht mehr. anscheinend ist der windows installer oder insallshield (wenn das nicht das gleiche ist, ich hab erhlich gesagt keine ahung) kaputt, denn wenn ich dann mal ne installation starte kommt entweder "beim setup ist ein fehler aufgetreten. -programme schließen, inet überprüfen temporären ordner schließen. fehlercode: -6005" oder bei nem anderen "error 1322. a portion of the path exceeds the lenghts allowed by the sytem", wobei meiner meinung nach auffälig ist, das zwischen "path" und "exceeds" zwei leerzeichen sind, also gar kein pfad vorhanden ist... ich hab jetzt schon diverse lösungvortschläge zu [i]ähnlichen[/i] problemen gelesen, aber die ham mir alle irgendwie nicht weitergeholfen.... für lösungen, hilfeversuche oder mitleidsbekundungen bedanke ich mich schon einmal im voraus, gruß Jasper sp 2 hab ich übrigens drauf, falls das relevant ist

Antwort 1 von Sack

Ha

System mit der Window CD reparieren.

Tach;;;;;S:::::

Antwort 2 von poldie-3

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: