Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dell software





Frage

Ich habe einen Dell Rechner und müsste Windwos neu installeiren. Hab mir damals als ich den Rechner bekommen habe auch gleich die Windows cd erstellt so wie es dell mir empfohlen hat. Aber nun meine Frage ist auf dieser Recovery Cd glaub ich hiess die. Die Treiber für meine Sound und Grafikkarte auch dabei ?? Denn so ne cd hab ich werder von dell bekommen noch konnt ich mir selber eine CD erstellen. Evtl kann mir das jemand beantworten. Danke Michi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du Dir die CD erstellt hast, dann sollten auch die Treiber mit drin sein..... Wenn nicht, dann kannst Du diese über den Support von Dell bekommen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Pwvergessenhab

Die Treiber sind normalerweise nicht auf der Windows CD.

Da wir selbst PC´s bei Dell kaufen weiß ich, dass immer 3 CDs dabei sind: 1x Windows, 1x Mainboardtreiber, 1x Zusatzsoftware (wenn mitbestellt).

Aber mach dir keine Sorgen, es geht auch ohne CD :)

Du gehst einfach auf die Dell HP und gibst dort den Service Tag deines Systems ein und schon bekommst du alle nötigen Treiber zum Download und diese kannst du dann brennen.

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (ansonsten gibts die Dell Hotline ;) ).

Grüßle

Nhuya

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: