Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welche Festplatte für`s Notebook?





Frage

tach miteinander. ich hab ein dell inspiron 8200 und möchte gerne eine neue festplatte kaufen. ich finde bei dell keine platte für mein modell, daher wollt ich fragen, ob man auch modelle anderer hersteller einbauen kann? oder heisst es da etwa auch: einmal dell, immer dell? :-( jedenfalls hab ich vor kurzem nen neuen universal-akku gekauft, und bin wirklich zufrieden damit. sowas gibts sicher auch für notebook-festplatten, oder? mfg

Antwort 1 von Strauss

Hi

Je nach Anschluß (IDE oder SATA) passen alle gängigen Festplatten dran.

Mfg Micha

Antwort 2 von blutgeil

vielen dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: