Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Displaywechsel bei Handy





Frage

Hallo, Meiner Frau ihr Handy ( Nokia 6280 ) hat ein defektes Display. Kann das nur die Werkstatt wechseln, oder könnte man das selbst in die Reihe bekommen. Ich finde leider keine Anleitung dafür. Hat jemand Erfahrung damit? Jürgen

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Jürgen,

bestellen kannst Du sowas, z. B. bei ebay

Aber ob man das dann auch wirklich richtig hinbekommt....naja ich weiß nicht.
Ich würde mal in einem Handyladen gehen und fragen, was es da kostet.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort per Pager....
Zitat:
von Juergen54 vom 30.08.2006 13:47
handy
Danke Lutz,
Ich war bei Nokia, Reparatur ca 80€.
hab bei Ebay mal gestöbert, --auf die Idee das eventuell selbstzu machen bin ich nur so gekommen, vielleicht wird das nur so aufgesteckt..
Aber ich werde dann wohl doch den Kundenservice nutzen.
Also nochmal Danke


Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Gibt es denn eventuell jemanden der sowas mal gemacht hat ---oder mir ein Link dazu liefern könnte?
Nur interessenhalber,

Danke

Antwort 4 von Gast

Hallo

Ist eigentlich kein großer Act. Du brauchst aber (zwingend) einen Torx-6 Schlüssel und eine ruhige Hand..

Gruß

Antwort 5 von Juergen54

Danke @Gast

Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: