Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows ME formatieren





Frage

Hallo, meine Frage, ich hab win ME auf meinem Rechner drauf, habe auch keine Win 98 start diskette oder cd. Wenn ich die recover cd einlege startet er nich mal mehr von der cd. ich kann nur auswählen das alte ME oder setup und wenn ich setup auswähle, kommt das immer eine datei fehlt, diese system32 dingens da. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von vanOverflow

Da du nicht geschrieben hast, ob dein altes System noch lauffähig ist, gehe ich davon aus, daß nicht.

Wenn deine Recovery-CD nicht mehr fuktioniert, liegt es entweder an dieser selbst oder dein CD-LW hat ´ne Macke. Spül doch mal die CD ab, vorsichtig mit lauwarmem Wasser, etwas Spüli (keinen Schwamm, nur mit den Händen vorsichtig unter fließendem Wasser Fettflecken und Fingerabdrücke vorsichtig abwaschen) und mit einem sauberen Tuch vorsichtig trocknen.

vg


Und falls es wieder geht, mach ´ne Bootdisk ... :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: