Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

mit Lotus Approach erstellte Dateien in Open Office Base (2.0) lesen/ weiterverarbeiten





Frage

Hallo, ich habe bis vor kurzem Lotus Approach für Datenbanken genutzt. Jetzt arbeite ich mich in Open Office ein, aber ich habe es nicht geschafft, meine Datenbank (Endung APR und DBF) in Open Office Base überhaupt zu Gesicht zu bekommen, geschweige denn in der vorher gehabten Formatieung (mit Formular etc.) Kann mir jemand helfen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: