Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Canon S 330 Photo druckt kein schwarz mehr





Frage

Ich habe bei meinem Canon S 330 Photo den Druckkopf ausgewechselt, seitdem druckt er kein schwarz mehr. Mehrfaches Austauschen der Patrone brachte auch nichts. Bei der Druckkopfausrichtung werden die beiden linken Spalten gar nicht und die rechte untere Spalte nur unzufrieden ausgedruckt. Schwarze Texte werden gar nicht gedruckt. Habe die Software schon neu installiert, aber immer noch nichts. Wer weiß Rat? Danke im Vorraus!

Antwort 1 von Boeff

Hi,

Zitat:
Ich habe bei meinem Canon S 330 Photo den Druckkopf ausgewechselt, seitdem druckt er kein schwarz mehr.


was ist das für ein Druckkopf ( Patrone oder Druckkopf)
Orginal oder Fremdhersteller?

Boeff

Antwort 2 von Guenni2006

Es handelt sich um einen Original Druckkopf von Canon mit der Typbezeichnung QY6-0037
Schwarze Farbe kommt auch aus den Düsen, anscheinend aber nur während der Düsenreinigung.

Antwort 3 von jofischi

hi,
wenn du einen neuen Druckkopf eingebaut hast, Original Canon-Patronen verwendest, der neue Druckkopf noch nicht 3 Jahre in der Schublade lag, du noch einen Kaufbeleg hast, dann würde ich mal den Händler wegen Gewährleistung fragen.
mfG.
Fischi