Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

treiber für audiogerät finden





Frage

Mein laptop schaltete immer ein und aus. Nachdem windowsxp home edition neu installiert wurde, sind vieles nicht wie früher. zB. es kommt keine sound wenn ich eine dvd oder music cd hören möchte. Beim gerätemanager sind einige geräte mit gelben warnzeichen gekennzeichnet. ich muß treiber für diese geräte finden. da ich den laptop geschenk bekommt habe, habe im hand keine software mehr. wie finde ich die richtigen treiber für diese geräte ?

Antwort 1 von Großglockner

Benutze dazu AIDA32.

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Suche auf der Herstellerseite des Laptops nach deinem Mainboardtreibern.
Die solltest du alle installieren --nicht nur den Soundtreiber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: