Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainboard oda Cpu Kaputt????





Frage

moin!!! ich habe ein problem wenn ich mein pomputer starte kommt nicht der bildschirm bleibt schwarz und mein mainboard piept!!!! Cpu wurde schon ausgewechslet deswegen schließe ich das aus und die grafikkarte hab ich auch mal ausgewechelt hat aber auch nicht gebracht!!! aso ja wenn ich ihn hochfahre bleibt bildschrim schwarz und geht dann aus (stand by modus ) bitte um hilfe !!! MfG Lutz

Antwort 1 von simco

hi, stell dir vor, dass du nicht in einer pc-werkstatt bist, sondern im forum eine frage stellst.
nicht meine amiga machte genau das gleiche, komisch nee?


mfg

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hier wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Eine Vermutung, Netzteil defekt

Sonst werden nähere Angaben gebraucht. Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von felicia

Guck mal hier, ob du deine Piep-Folge findest. Dann kannst du ablesen, was kaputt sein könnte.
mfg felicia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: