Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partition Magic 8: Fehler 27





Frage

Hallo! Ich habe mir die Testversion von Win Vista heruntergeladen. Nun wollte ich mit Partition Magic 8.0 eine neue 30GB große Partition erstellen. Die Einstellungen konnte ich machen, er sagte mir danach, dass er den PC neustartet. Soweit so gut. Dann kam beim Booten ein Schirm von PM, bis dahin funktionierte jnoch Alles. Doch dann auf einmal sagt er: Fehler 27 Sperren des Laufwerks nicht möglich. Drücken sie eine beliebige Taste um neu zustarten. Woran liegt das? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es an XpAntiSpy liegen kann ,also hab ich den Standart wiederhergestellt. Doch daran liegt es nicht. Wer kan helfen?

Antwort 1 von crazyfrog

Will mir keiner helfen? Ich habe es mit der Boot-Version von gParted probiert, doch kann ich dort auch keine neue Partition erstellen, kann es sein, dass das Laufwerk schreibgeschützt ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: