Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 620 LAN empfängt nur leere Faxe





Frage

Hallo, bin neu hier, und hoffe mal, dass es hier einige hilfreiche Leute gibt :) Mein Problem: Ich habe mir die Eumex 620 LAN. Sie hat einen extra Faxspeicher, der die Faxe aber nur leer abspeichert. Doch, wenn ich den Laptop sofort an die Anlage anklemme, während ein Fax reinkommt, nimmt die Software ja sofort das Fax entgegen ohne dass es in den Faxspeichert wandert. Dann erst werden die Faxe vollständig angezeigt. Nur, wenn ich die Faxe vom Faxspeicher abrufen will, sind sie immer leer und es stehen folgende Daten vom Empfang: 1.1.2000 12:00 In der Eumex kann man nicht die Uhrzeit einstellen, aber dennoch steht ein solcher Unfug dort. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Sebastian

Antwort von